Dienstag, 28. Oktober 2008

BREE Ausrufezeichen

HANNA Von hinten wie von vorne nur mit H.

Seit einigen Jahren gibt das Isernhagener Familienunternehmen richtig Gas in Sachen Individualität. 
Statt "nur" hochwertigem und dafür sehr klassischem Design bläst das Unternehmen jetzt zum Angriff.

Sie glauben nicht, dass es BREE  in Hong Kong gibt?
Da lachen die Firmenchefs aber drüber – schon seit langem. Selbst auf Hawaii gibt es neben Blütenkränzen auch Umhängetaschen mit den vier groß geschriebenen Lettern.

Nächsten Frühjahr und Sommer 2009 setzen die Brüder Philipp und Axel Bree auf robustes und doch weiches Rindsleder mit unter anderem Kinder KrikelKrakel, den so genannten "Microbees", die nachts leuchten und tagsüber – "schwupps" nicht mehr zu sehen sind.

Wer sich die Tasche von seinen Kindern selbst bemalen lassen möchte kann sie auch einfarbig für 129 Euro erwerben.

Die Charaktertasche mit dem Design eines Hochbegabten kostet dann doch 179 Euro.

Geschmack lässt sich eben doch kaufen.


Keine Kommentare: