Freitag, 10. Oktober 2008

EGO the Karl Lagerfeld selection exclusivly for Rosenthal

Wissen Sie wem dieser Mann in die Augen schaut?
Keinem geringeren als Karl Lagerfeld.

Und wissen Sie warum er das tut?
Weil Karl Lagerfeld nicht nur ein begnadeter Mode-Designer sondern auch Fotograf ist und Brad Kroenig, das Adonis-Gleiche Model seine Muse.

Können Sie sich jetzt vielleicht vorstellen, warum Brad Kroenig eine Vase wie einen Boxhandschuh trägt?
Karl Lagerfeld gibt Ihnen die Antwort:

"Eine Vase, die auf dem Handgelenk eines eleganten Herrn zum Boxhandschuh wird, das stellt die humorvolle Konfrontation zwischen den Begriffen Zerbrechlichkeit und Stabilität dar."

Karl Lagerfeld fotografiert nicht immer Männer mit Vasen. 
Dieses Mal zumindest tat er es für das Traditionshaus Rosenthal.

Er war auserwählt, zwölf Motive für die aktuelle Rosenthal Kampagne zu inszenieren.

Es wurden 60. 

Denn es hatte ihm großen Spaß bereitet.

Denn Arbeit liebt KL ja auch um ihrer selbst Willen, nicht nur um des Ergebnisses willen.

Die Vase, die Brad Kroenig in der Kampagne auf der Faust trägt ist die "Vase of phrases" aus der Rosenthal studio-line Design: Dror Benshetrit 2005

Keine Kommentare: