Montag, 17. November 2008

MGMT im Uebel&Gefährlich in Hamburg

Hier rauchts.

Auf dem MGMT-Konzert am 16. November in Hamburg ging es schön verraucht und verrucht zu.

Zwischen abgeschlissenen Goldtapeten und Ledersesseln konnte man nicht nur smoken sondern auch schaulaufen. Soviel Hippness auf einen Fleck sieht man viel zu selten.

Andrew VanWyngarden und Ben Goldwasser die Bandleader sahen wahrscheinlich am wenigstens wie hübsch sich die Gäste für sie gemacht hatten. Als Hommage an die beiden Indie-Rocker aus New York hatten sich die meisten Besucher Stirnbänder im Glam-Rock-Style der Siebziger und Achtziger umgebunden.

Nicht so 

Sarina (17)

Auf die Frage wo sie ihren Style her hat antwortete die Hübsche nur

"Ist doch egal, sieht geil aus."

Recht hat sie.

Die zwei 

Keine Kommentare: