Dienstag, 3. Februar 2009

Mercedes Benz Fashion Week Fall/ Winter 2009/10


Wie Boris Becker und Lilly Kerssenberg an Wolfgang Joops Lippen hängen...

Was ich bis heute nicht verstanden habe warum sie englisch geredet haben. Aber mein Gott, vielleicht war es die Aufregung.

Nach der Kaviar Gauche- Show hatte man aber definitiv etwas zu reden, da nicht jeder mit goldenen Kugel-Colliers mit Fransen gerechnet hatte, die schonungslos blanke Brüste hervorbrachten. Fein sah es aber aus, genauso wie die abgewandelten kleinen Formen der Lamella-Bag, die kurzerhand von Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl adaptierte Chanel-2.55-Henkel verpasst bekamen.

Ach es hört sich so herrlich nach Bild-Zeitung an, aber ja Boris guckte wirklich mehr auf die Quarktaschen, als auf die aus Leder. 

Wer neben der Kollektion begeisterte, war Wolfgang Joop, der jünger und frischer aussah denn je und in seinem Sessel in der ersten Reihe ordentlich mit den Händen gestikulierte. 

Ich stand ein bisschen auf sein Outfit - dieses lässige Holzfällerhemd in türkis gepaart mit der "Seargent-Peppers-Lonely-Hearts-Clubband-Beatles"-Jacke und der runden Sonnenbrille a la John Lennon sah einfach bestechend aus. 

Auch seine junge Begleitung kam in einer dunklen Kastenjacke mit goldenen Epauletten. Vielleicht ein neues Lieblingsteil?



Keine Kommentare: