Donnerstag, 12. Februar 2009

Premium Mitbringsel für die Ladies


Auf der Premium entdeckt das Label S`NOB

S`NOB wurde 2002 ins Leben gerufen und setzt den Maßstab - Großstadt - High Fashion - aber Edgie .

Die Kollektion ist durchzogen von Statements wie Fransen, extrem hoher Taille und viel Grafik, bei Accessoires, Bordüren oder Prints. 

Bei Blazerjacken wird das gestreifte Innenfutter nach Aussengekrempelt und dazu rutscht die Taille der extremen Karotte plus Ledergürtel bis fast unter die Brust. 

Wer sagt, das Independent heute noch ranzig aussehen muss? S`NOBs Models präsentieren sich mit leichter Welle im Haar, edlem Goldschmuck und Smokey Eyes. Ein bisschen nach New York riecht es in dem Look-Book in dem die Fassade von den Wänden der Settings blättert. Das schöne vor dem Biest funktioniert immer noch - die Anziehung der Gegenteile. 

 Fransen-Weste zur strengen Shorts und Nerd-Brille.

Irgendwie Boyish-Sexiness ohne abgedroschen oder spießig zu wirken.

S`NOBs will Ecken und Kanten sehen.

Den Dänen sei Dank.

www.snobdesign.dk





Keine Kommentare: