Donnerstag, 25. September 2008

Bianco-3D Whole Garment Fashionshow, 10th Sept, New York, Exit Art

Bei der Fashionshow von Bianco-3D Whole Garment by Saverio Palatella in Kooperation mit der japanischen Strick-Manufaktur Shima Seiki trifft Modern Dance auf feintes Cashmere und Modefotografie. Mode findet den Weg in die Herzen eben nicht nur auf dem klassischen Catwalk.
Ich fand am 10. September meinen Weg in die Exit Art Galerie und kam in einen Raum in dem zwei weiße Runde Podeste in der Mitte die Blicke auf sich zogen.
An den Wänden hingen Bilder mit Tänzern und Models, die ein Spiel der Hingabe und dem Hingeben zu zeigen schienen.
Als nächstes erschienen Tänzer, die sich zu Rythmen auf den Podesten bewegten, als wenn sie eben diesen Konflikt tanzend in Form bringen wollten.
Im Anschluss Models. Anmutig. Riesengroß. Sie liefen in einer Art 8 um die Kreise und demonstrierten, dass es bei hoher Schnittkunst eben nicht auf verschiedene Materialien ankommt sondern auf die Art der Drapierung und der Idee.

Keine Kommentare: