Donnerstag, 12. Februar 2009

Mercedes Benz Fashion Week Fall/ Winter 2009/10 Backstage

Toni Garrn 16 und ja Topmodel

Daumen hoch für Marcel Winterroth, der mit seinen 22 es von Hannover nach Berlin zumindest hinter den Laufsteg geschafft hat. - Nämlich in den Backstage-Bereich. 

Er fand Toni "super entspannt, total nett und professionell", also alle Menschen, die immer noch behaupten diese Dame hätte nichts zu sagen - warum sollte sie auch.

Sie ist das Kampagnen-Gesicht von JOOP, Boss, Etro, Chloé, vielen anderen und vor allem - sie ist Cover-Gesicht der aktuellen deutschen Vogue. 

Wer sagt, sie wäre bei Wetten Dass..? zickig und unbeholfen gewesen verwechselt das, vielleicht mit einer Portion Aufregung oder seinem eigenen Neid?

Ich wäre gerne, wie vor ihr eigentlich vergleichbar im Moment nur Kate Moss, im Prinzip eine Pflichtveranstaltung für jede Werbeanzeige.

Also noch mal ganz genau hinschauen - sie sieht fantastisch aus, ja vielleicht ein bisschen wie die junge Claudia Schiffer und sehen sie das Lächeln - das sieht ehrlich aus.

Vielleicht aber auch, weil "Marcel so nett war und sich als erstes einmal ordentlich vorstellte" wie die Schönheit meinte. Gut gemacht Marcel. Hannover und dein Mentor, der Starfriseur Olaf von "Noon", bleibt in guten Ohren.

Keine Kommentare: